• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
DSA 3.0?
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
8
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Ranger73

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
27
Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und suche eine DSA Gruppe in Berlin wo ich noch mitspielen kann.

Ich habe DSA schon einmal gespielt und würde das jetzt gerne wieder regelmäßig machen. Ich würde mich freuen, wenn das ganze Live stattfinden würde und man sich dann einmal pro Woche oder auch alle zwei Wochen trifft, um eine Kampagne voranzutreiben.
 
Hey Ranger! Bin gerade in der gleichen Situation wie Du. :) Ich (m/36) habe früher auch schon lange DSA gespielt und würde jetzt gerne wieder einsteigen. Suche daher auch gerade nach einer Gruppe. Wie sieht's bei dir aus, bist du schon fündig geworden? Ansonsten könnte man sich ja vielleicht auch zusammenfinden und eine neue Gruppe aufmachen. Generell habe ich das Gefühl, das Interesse hier ist immer recht groß und Plätze in Gruppen recht schnell vergeben. Vom Modus her fände ich es nämlich auch super, wenn man regelmäßige Live-Treffen im 1- bis 2-Wochen-Rhythmus hinbekäme und längerfristig einer Story folgen könnte. Online käme für mich nicht in Frage. Also wenn du noch Interesse hast, dann schreib mir doch gerne mal zurück. :) Viele Grüße, Jan
 
Hallo Jan,

ich bin schon fündig geworden und muss dich daher leider enttäuschen. :(

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten