• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Niedersachsen DSA Das Schwarze Auge Spielgruppe in Oldenburg / Ostfriesland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Oldenburg
Spielsystem(e)
Das Schwarze Auge
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

JaRod

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
40
Hi,
ich suche nach einzelnen Mitspielern oder einer bereits bestehenden Spielrunde in Oldenburg und Umgebung.
Spiele schon lange DSA, immer wieder mit Pausen, und würde mich freuen, eine neue Runde zu finden oder mit aufzubauen.

Das Regelsystem ist mir egal, Hauptsache wir haben Spaß und spielen mehr oder weniger regelmäßig. Rollenspiel von Charakteren macht mir am meisten Spaß, aber ein Kampf muss auch schon ab und zu sein.

Gruß
 
Danke für die Nachfrage - SL könnte ich machen, muss ich aber nicht oder man wechselt sich ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten