• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Nordrhein-Westfalen DSA 5 Runde in Bielefeld :)

MinakaChan

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
28
Wir suchen noch eine Gruppe oder Spieler für DSA 5 :) Würden gerne in Bielefeld spielen, da wir allerdings Studenten sind, wären wir auch bezüglich Anfahrt relativ flexibel (sofern in NRW gelegen). Angesetzt wäre 1x im Monat treffen und spielen, sofern es mal terminlich nicht gut passt, würden wir auch mal notfallmäßig skypen :) Sind zwei Personen. Ich habe ein bisschen Erfahrung mit DSA, bin aber erst seit 2 Jahren dabei, mein Kumpel hingegen spielt bereits um einiges länger und ist recht erfahren, was das Spiel angeht. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, am besten per Nachricht, dann könnte man ggf Handynummer oder E-Mail austauschen.

Liebe Grüße Sophia :)
 
Hi, wir suchen derzeit auch noch Mitspieler im Raum Bielefeld.
Derzeit habe ich von 2-4 weiteren Leuten ein Anfrage erhalten und würde gerne in einer großen Runde besprechen was für genaue Vorstellungen und Wünsche alle haben.
Das System ist noch nicht ganz klar (Shadowrun und DSA) wobei man da vielleicht auch mal wechseln könnte. Ich selber spiele beides gern und muss mich da nicht festlegen, würde es aber, wie gesagt, gern mit allen zusammen besprechen.
Falls das was für Euch sein könnte oder Ihr einfach mal reinschauen wollt, sagt bescheid, dann setzte ich Euch mit auf die Liste.
Würde dann irgendwie in den kommenden Wochen nen Kneipenabend mit allen o.s. organisieren.

Cheers!
 
Hallo ich bin Julian,

ich suche momentan auch eine Gruppe im Raum östliches NRW. Ist eure Gruppensuche noch aktuell oder ist eure Gruppe derzeit voll ?

Ich selbst spiele, nach langer Pause, etwa seit einem Jahr DSA 4.1 wieder. Ein Umstieg auf die 5. Edition wäre aber auch kein Problem. Welche Edition spielt ihr denn ?

Gruß Julian
 
Zurück
Oben Unten