• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Hessen DSA 5 Mitspieler in Bereich Darmstadt gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Darmstadt
Spielsystem(e)
DSA 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
1 Person mit DSA-Erfahrung, 1 Person mit allgemeiner Rollenspielerfahrung

Martin1522

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
25
Hallo liebe Rollenspielfreunde,
aktuell suchen wir nach einigen DSA 5 - Mitspielern im Bereich Darmstadt. Falls ihr Interesse habt, dann schreibt hier unten einen Beitrag oder meldet euch bei mir über die PN-Funktion. Die einzige Voraussetzung wäre, dass ihr für den Spieleabend nach Darmstadt kommen könnt. Nach Absprache könnte man auch einen nahegelegenen Ort als Alternative auswählen, es sollte nur nicht allzu weit weg von der Großstadt entfernt sein.

Aktuell sind wir schon 3 Leute, d.h. wir würden noch max. 3 Leute zu uns nehmen. Sollten wir genügend Mitspieler finden, könnten wir uns treffen und das genauere Vorgehen besprechen. Wir sind da noch ziemlich weit offen. Sollte außerdem jemand Lust haben, den Spielleiter zu machen, so ist dieser natürlich auch willkommen. Ansonsten würde dies meine Kollegin übernehmen, wenn es sein muss.

2 von uns haben auch schon Rollenspielerfahrung (Ich persönlich habe zwar auch schon Erfahrungen, allerdings wäre das meine erste DSA-Runde), wir haben aber auch kein Problem, blutige Anfänger mitzunehmen, damit sie auch mal in den Rollenspielgenuss kommen ^^.

Sollten weitere Fragen auftauchen, dann auch bitte gerne melden.

Liebe Grüße,
Martin
 
Hey, seid ihr noch am Suchen? Ich bin so ziemlich ein Neuling, habe aber schonmal DSA "angespielt". Meine Freunde waren nur leider nicht so enthusiastisch, dass es sich nach ein paar Malen im Sand verlaufen hat, hätte aber Bock endlich mal richtig zu zocken. Mit Darmstadt als Spielort habe ich ich auf jeden Fall gar kein Problem.

Liebe Grüße,
johnny
 
Hey, seid ihr noch am Suchen? Ich bin so ziemlich ein Neuling, habe aber schonmal DSA "angespielt". Meine Freunde waren nur leider nicht so enthusiastisch, dass es sich nach ein paar Malen im Sand verlaufen hat, hätte aber Bock endlich mal richtig zu zocken. Mit Darmstadt als Spielort habe ich ich auf jeden Fall gar kein Problem.

Liebe Grüße,
johnny
Wir sind kurz davor eine Runde zu starten, haben aber auch einen Platz frei. Von daher können wir dich noch dazuholen (weiteres in der PN).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten