• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online DSA 5 Gruppe

LuckyLukas

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
33
Seid gegrüsst und Verweilt einen Moment!


Seit geraumer Zeit suche ich nach einer Online - DAS 5 Gruppe (muss nicht Edition 5 sein), jedoch erfolglos. Daher dachte ich mir, ich könnte mich ja hier bei euch melden und nachfragen, ob eine Online – DAS Gruppe noch einen «unerfahrenen» Mitspieler sucht. Ich habe bis jetzt nur dreimal DAS gespielt und noch einige Male DnD (Edition 3.5). Somit kann ich nicht behaupten, dass ich ein erfahrener Spieler bin, doch als einen gänzlich unerfahrenen Mitstreiter kann man mich auch nicht benennen. Ich verfüge über die wichtigsten Regelwerke und über ein Mikrofon. Von den Zeiten bin ich flexibel und kann mich eigentlich an der Gruppe anpassen.


Freundliche Grüsse


Lukas
 
Hallo,

mein Name ist Vincent.

Ich bin Leiter einer sich grade bildenden Gruppe.

Wir spielen zwar kein DSA zumindest bis jetzt aber Shadowrun 5 und WH 40k Freihändler.

Spielen würden wir onlien via skype.

Hättest du Interesse?

Gruß

Vincent
 
Hallo Vincent,

Ich bin für alles offen :). Wichtig ist es einfach, dass du mir sagst, welche Regelwerke ich bräuchte, damit ich mich vorgängig damit beschäftigen kann.

Freundliche Grüsse

Lukas

P.S.: Meine Skype-Adresse lautet: Patrick.toma10@gmail.com
 
Morgen,

du brächtest eig. nur Das Grundregelwerk von SH 5 . Ich bin allerdings im besitz sämtlicher bücher und könnte ein char für dich machen. Wenn du schon eine komkrette Vorstellung hast.

Unsere gruppe würde diesen Freitag ein Startspiel machen.

Gruß

Vincent
 
Zurück
Oben Unten