• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

KurayamiShadow

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
27
Den Zwölfen zum Gruße,
wir sind auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Mitstreitern die mit uns zusammen Abenteuer in der Welt von Dere auf den Kontinent Aventurien erleben.

Die Gruppe besteht aktuell aus 1 Spielleiter und 2 Spielern, wir nehmen gerne Neulinge an, sagen aber auch zu Veteranen nicht nein. Für uns ist Spaß am Spiel die oberste Priorität und wenn eine Regel mal den Spaß bremsen sollte, dann wird die Regel einfach außer Kraft gesetzt oder umgeschrieben.

Der Spiel Termin ist ein fester Samstag, der Start ist zwischen 15-16 Uhr.
Wir benutzen fürs Spielen Roll20 und Discord.

Mit freundlichen Grüßen
KurayamiShadow
 
Moin Moin,

Ich bin Freddy 27 Jahre alt aus Hamburg und ich hätte Lust dazu :) hab noch nie DSA gespielt :/ und ansonsten bis jetzt auch nur als Spielleiter fungiert und hätte nun mal bock selbst in die Rolle eines Chars zu schlüpfen:)

Hab nur eine Frage! Sind die Wochenenden schon fix? Da ich aufgrund meiner Beschäftigung jedes 2 Wochenende arbeiten muss (bei der Frühschichten würde das aber auch noch gut klappen), ist es bis jetzt recht schwer eine Gruppe zu finden oder sind die von Monat zu Monat individuell?

mit freundlichen Grüßen
 
Hab nur eine Frage! Sind die Wochenenden schon fix? Da ich aufgrund meiner Beschäftigung jedes 2 Wochenende arbeiten muss (bei der Frühschichten würde das aber auch noch gut klappen), ist es bis jetzt recht schwer eine Gruppe zu finden oder sind die von Monat zu Monat individuell?

Da habe ich mich etwas Unklüglich formulier (hab grade selber noch mal mein post durch gelesen), gemeint war jeden Samstag als Fester Termin.
man kann gucken ob es sich regeln lässt jeden 2ten Samstag als festen Termin zu bestimmen.
 
hey ich würde gerne mitmachen die Sache ist allerdings das ich absoluter Neuling bin


die einzige Erfahrung die ich habe ist durch YouTube wo ich bei ein paar p&p zugeschaut habe und dadurch seit sehr langer Zeit Interesse habe ;)


ich selber bin 28 Jahre alt und komme aus Hanau das ist in der Nähe von Frankfurt am Main und ich bin fast jedes Wochenende erreichbar also hätte ich Zeit dahingehend
 
Hey
auch ich hätte intresse,bin aber ein absoluter neuling.
bin 33 komme aus essen
 
Hi!
Ich hätte auch Interesse an deiner Runde.

Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, spiele schon seit 2 1/2 Jahren relativ aktiv DSA, und komme aus Bad Vilbel, in der Nähe von Frankfurt. Zeit hätte ich auch auf jeden Fall am Samstag :)
 
Guten Tag,
Hab bisher nur Erfahrung mit D&D hab aber schon von DSA gehört und will es mal ausprobieren :)

Bin 19 und komme aus Niedersachsen. Besitze Discord.

MfG Pierluigi :)
 
Zurück
Oben Unten