• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern DSA 4.1 in München - Spieler/in gesucht

Opalenauge

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Die Zwölfe zum Gruße,

Wir sind derzeit eine Gruppe aus 2 Frauen und 3 Männern. Einmal die Woche am Dienstag oder Mittwoch, ca. 19.00, treffen wir uns in München Giesing, um die braven Bürger von Aventurien vor allerlei Gefahren zu schützen.

Leider muss eine unserer Kampfgefährtinnen uns im neuen Jahr arbeitsbedingt verlassen. Daher suchen wir auf diesem Weg eine neue Mitspielerin oder auch gerne ein Paar.

Einsteiger oder Rückkehrer sind dabei herzlich willkommen.

Zudem würde sich der Einstieg gerade jetzt lohnen, da wir bald planen wieder eine Einsteigerkampagne durchzuspielen.

Vom Spielstil her bevorzugen wir Rollenspiel über Hack'n Slay. D.h. uns interessiert bei DSA-Abenteuern die erlebte Geschichte mehr, als die Anzahl der besiegten Feinde.
Unser Altersschnitt ist zwischen Anfang 20 bis Ende 30.

Falls ihr auch Interesse habt, eure Stiefel zu schnüren und für das Gute zu streiten, dann schick mir doch einfach eine Private Nachricht mit den Beilunker Reitern.

Ich freue mich, euch kennenzulernen.
 
Oben Unten