• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Hessen DSA 4.1. Gruppe in Bad Hersfeld sucht Spieler/Spielleiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
DSA 4.1.
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
ja
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Brajan

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
36
Wir sind eine DSA 4.1. Gruppe und spielen wenn möglich 2-3 Mal monatlich am Wochenenden (Samstag oder Sonntag) in Bad Hersfeld.
Wir bestehen aus einem Spielleiter und zwei Spielern im Alter zwischen 30-33 Jahren.
SL ist ein erfahrener Rollenspieler, die beiden Spieler befinden sich noch am Anfang "ihrer Rollenspielerkarriere".
Wir suchen noch 1-3 Spieler oder SL für eine solide und feste Runde.
Falls jemand Interesse hat melde dich doch bei mir und wir besprechen alles weitere persönlich.





Beitrag melden
 

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
393
Punkte
48
Alter
53
Geil, wow, mal was aus meiner Alten Heimat, hoffe es geht euch gut....auch wenn ich nicht mitmachen kann, bin zu weit weg, und dass System ist echt nicht mehr meins, wünsche ich euch alles Gute bei der Suche.
 

Brajan

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
36
Danke. Es kommt uns allerdings leider so vor als ob Nordhessen eine Rollenspielwüste geworden ist.
 

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
393
Punkte
48
Alter
53
Einfach weiter machen , und den Thread immer mal wieder "Pushen" kann / könnte helfen. Alles Gute bei der Suche.
 

MadMike

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
N/O Hessen ist eine Wüste, wenn man nicht direkt in Kassel wohnt. Dann Frankfurt und ggf noch Gießen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten