• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Hier bastle ich an einer Kampange in den Unterreichen. Da sich vielleicht nicht jeder die ganze Diskussion durchlesen möchte, will ich in diesem Tread die NSCs einfach bereit stellen, für alle, die mal einen Drow brauchen. ;) Ich verwende auf jeden Fall die Quellenbücher "Drow of the Underdark" und "Book of vile Darkness", sowie die "Complete..." Werke. Bitte entschuldigt, dass die Stats ein wildes Durcheinander aus Deutsch und Englisch sind, aber ich habe die Regelwerke großteils auf Englisch und kenne die offiziellen deutschen Übersetzungen nicht, weshalb ich manche Sachen einfach nicht übersetze, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Ich werde versuchen, möglichst immer die Regelwerke anzugeben, aus denen Klassen/Fertigkeiten/Talente und so weiter stammen.

Als erster Vertreter gibt es hier nun also Veramin inklusive kleinem Hintergrund:
 

Anhänge

  • Veramin.docx
    23,8 KB · Aufrufe: 306
Oben Unten