• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brandenburg Sachsen [Dresden / Südbrandenburg und Umgebung] - Suche Tischrunde -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Sachsen
Spielsystem(e)
Egal
Spielsprache
  1. Deutsch

Tonstar

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
25
Aloha Abenteurer,

mein Name lautet Tony, ich bin 21 Jahre alt ich bin auf der Suche nach einer Tischrunde in der Umgebung, da hier in meinem Umkreis nicht viele an Pen and Paper interessiert sind, oder schlichtweg zu weit weg wohnen.
Ich wohne derzeit in Bernsdorf, einer Kleinstadt in Sachsen an der Grenze zu Brandenburg. Ich bin mobil daher ist hin kommen kein Problem.

Was suche ich?

  • Eine Muntere Truppe die mich vlt aufnehmen möchte
  • Es sollte in der Nähe sein
  • Regelwerk ist mir egal, ich kann mich mit allem Anfreunden

Was ich biete?

  • Mobilität dank Auto
  • Offenheit bei der Termingestalltung
  • ca. 4-5 Jahre Pen and Paper Erfahrung mich vielen Regelwerken

Wäre toll wenn es eine Gruppe gibt, welche mich aufnimmt
Bei Fragen einfach eine PN an mich schreiben ^^

Liebe Grüße
Tony
 

Sandor

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
46
Sehr gern. So als Idee. Man könnte ja im Sommer mal an einem Wochenende ein Abenteuer durchspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten