• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sachsen [Dresden] SL sucht Gruppe für Pathfinder

FlamingMoe

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
34
Hey Leute.

Nach einigen erlebten Abenteuern in Pathfinder, möchte ich mich nun selbst als Gamemaster versuchen.
Geplant ist eine Gruppe mit 4 Personen + GM, in möglichst regelmäßigen Treffen (aller 1 bis maximal 3 Wochen).
Ein Spieler wartet schon sehnsüchtig, drei nette Mitspieler werden noch gesucht. Da ich zum ersten mal eine Gruppe leite, sind auch Neulinge gern gesehen. Ich wünsche mir dann nur, dass du dich etwas ins kostenlose Regelwerk einliest
smile.gif


Zum Kennenlernen werden wir einfach einen gemütlichen Gesellschaftsspieleabend veranstalten. Bis dahin
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hallo Moe.

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass deine hier geposteten persönlichen Daten von JEDEM, auch Nicht-Usern, eingesehen werden können. Wenn du das nicht möchtest, empfehle ich dir, die Daten mit interessierten Spielern per Unterhaltung auszutauschen. Den Button dafür findet man ganz oben rechts. Ich habe deine Daten sicherheitshalber erst mal entfernt.

cul8r, Screw
 
Oben Unten