• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz DreieichCon online 2020

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Hi, weiß hier zufällig jemand, wie die Dreieich dieses Wochende abläuft? Auf der Webseite steht dazu quasi nichts, in Frauenbuch auch nicht. Finde nicht Mal den dazugehörigen Discord
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hah ... scheint so, als hätte die Dreieich-Orga ihre Qualität der letzten Jahre beibehalten, zumindest, was mir so zu Ohren gekommen ist. Laut Erfahrungsberichten hilft da nur, denen auf jedem verfügbaren Kommunikationsweg auf die Nerven zu fallen, bis du verlässliche und verifizierte Infos hast.
 

hexe

Gelehrt
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
2.308
Punkte
158
Ich hab nur Werbung per Mail bekommen, weil ich da einmal geleitet hatte. Aber da stand nichts brauchbares drin, außer Du musst für uns leiten und/oder unsere T-Shirts kaufen...
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Nun, scheint ja alles online zu sein. Spielrunden, Irgendwelche Panels. Ähnlich wie die SpielDIGITAL, braucht man auf jeden Fall wohl Discord:


WEnn man sich registriert hat, kann man sich auch für Spielrunden anmelden. Darüber hinaus bin ich aber auch noch nicht. Ich vermute aber mal, den jeweiligen Server wird man dann gesagt / geschickt bekommen.
 
Oben Unten