• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Enge Gassen, durch die viele Leute schlendern, hasten oder flanieren. Schaufenster, welche die unterschiedlichsten Waren anpreisen. Kleine und große Geschäfte, alte und neue. Im Geschäftsbezirk ist immer etwas los. Hier bieten die Bürger Delazarias die unterschiedlichsten Waren und Dienstleistungen an. Die Schmiede für das klassische Schwert findet sich hier genauso wie der Büchsenmacher für hochmoderne Schusswaffen. Dazu viele andere Geschäfte, die Kleidung, Kräuter und sogar feine Schokolade anbieten und nur darauf warten, von neugierigen Besuchern entdeckt zu werden. Natürlich findet sich hier auch das ein oder andere Gasthaus, in dem getrunken, gegessen und geredet wird.

Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

"So und nun wass sollen wir tuhn? sollen wir warten bis der nächste Bürger stirbt?"
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

"Wenn meine Wehnichkeit nicht mehr gebraucht wir werde ich in den Tempel zurückkehren um die Tote für die Bestattung vorzubereiten.
Falls Ihr die andere Leiche findet Ihr wisst wo ich bin.
Möge Boron euch schützend beistehn."

Der Geweite begiebt sich wieder richtun Tempel.
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

"Wartet Bruder", Ancoron tritt lautlos aus dem Schatten vor der Tür und betritt die Schmiede. "Erst müssen wir unser weiteres Vorgehen mit den Herren hier absprechen, bevor wir unüberlegt handeln."
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

"Nagut dan besprechen wir erst unse Tuhn."
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

"Dragon, ihr habt etwas gefunden und mich gerufen? Was habt Ihr gesehen?", wendet sich der erste Patriarch zuerst an den Schmied.
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

"Er hat den Ort gefunden, an dem ich die Leiche des Mädchens gefundenhab. Sie stekte in einem Fass hinter einem Holzschober,
war kein schöner Anblick.
Ihre Kehle ist durch geschnitten und ich glaube jeder Knochen im Leib geborsten. Ich hielt es für das Richtige sie im Tempel aufzubahren."
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

"Es tötet auf den Dächern?", Ancoron fängt an nachzudenken. Dabei geht er im Eingangsbereich der Schmiede auf und ab, wie ein gefangenes Raubtier. >Auf den Dächern...aber versteckt am Boden....<, murmelt er vor sich hin.
"Ich bin etwas ratlos; diese Art von Gegner ist nicht mein Fachgebiet...." Der erste Patriarch hällt inne. "Hat irgendjemand einen Vorschlag, oder sollen mein Bruder und ich nach und nach ganz Delazaria bestatten?"
 
F

Firedragon

Gast
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

"Ich habe denn Ort gefunden wo dieses arme Mädchen getötet wurde, und habe die Spur zu dem Ort hin verfolgt wo euer Freund sie gefunden hat. " sagt Dragon auf die Frage Meister Ancorons. Danach holt er seine Pfeife aus der Tasche. Nachdem er sie gestopft hat, entzündet er sie.
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

"Meister Schmied," fängt Ancoron an, "Ich kann kaum von euch verlangen, Tag und Nacht über die Dächer zu streifen"
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

>Der ganze Mist wegen diesem elenden Wissenschaftler< denkt sich der erste Patriarch. >Dragon kann nicht ständig über Dächer rennen, Sayjian und ich haben auch andere Pflichten und Meister Finstertann und Meister Siebenacker haben zu wenig Wachen< "Das ist alles Mist", entfährt es Ancoron.
 
F

Firedragon

Gast
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

"Da habt ihr wohl recht Meister Ancoron, ich komme zwar länger ohne Schlaf aus als ein Normaler Mensch aber schlafen muss ich auch irgentwan mal. Aber ich habe schon jemanden da draussen der sich darum kümmern könnte." sagt Dragon während er an seiner Pfeife zieht.
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

"Ich würde sagen, das wir zurück in den Tempel gehen und abwarten bis das Mistding sich wieder zeitg, und dann werden wir einen Becher Wein trinken und etwas essen."
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Ancoron wendet sich sowohl an den Schmied, als auch an den Golgariten. "Wenn wir nicht in Leichen baden wollen, und da Herr Janhauser auch keine Vorschläge hat, frage ich euch frei heraus: Gehen wir dieses Ding jagen und vernichten?"
Herumsitzen und Däumchen drehen war noch nie das Ding des ersten Patriarchen.
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Der Geweite rollt unmerklich mit den Augen und denkt sich:"wieder nix zu essen und hunger hab ich auch."Er wendet sich dem Patriarchen zu und sagte grinsend." Ich kann euch doch nicht allein lassen, ich gehe mit das Ding Fangen."
 
F

Firedragon

Gast
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

"Das wäre die schnellste Variante." Dragon klopft seine Pfeife aus und zieht wieder einen seiner Stäbe aus dem Gürtel.
 

Scapa

Auf Abenteuer
Beiträge
456
Punkte
16
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

"Ich bin auch dagegen hier rumzusitzen. Ich würde vorschlagen dass Jemand Janhausner bewacht und der Rest diesen Thendror jagt."

[OT]Ich würd vorschlagen wir pausieren bis Janhausner auch rum iss um sein Monster zu Steuern.[/OT]
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Das Knurren von Sayjian's Magen hat Ancoron sehr wohl vernommen, und ein Lächeln stiehlt sich auf sein Gesicht. Seinen Elfenohren entgeht so etwas nie. "Da sich dieses >Ding< sowiso irgendwo hier herumtreibt, können wir vorher auch zuerst im Streuner's Heim auf einen Bissen und einen Schluck Würzwein vorbei sehen - Ihr, Meister Schmied seid natürlich von mir mit eingeladen."
 
F

Firedragon

Gast
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

"Ich kann meine Golems anweisen ihn zu beschützen. Das wären mit den zwei Eisengolems und dem Dutzen Eisernen Verteidigern hoffe ich genug um ihn Effektiv zu bewachen." sagt Dragon.
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

"In dem Falle kann uns der Herr Hauptmann ja auch begleiten..."
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

"Wie wäre es mit ein paar Wachen aus der Wache?"
Ausser dehm habe ich nach Tempelgardisten Geschickt.
Die werden in den nächsten Tagen eintreffen die Können dan die Wache unterstützen wenn ihr das wünscht Finsterkan."
 
Oben Unten