• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Nordrhein-Westfalen [Dortmund] Spielersuche DSA Montags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
DSA 4.1
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
2
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Chris.K.

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Den Zwölfen zum Gruße / Rastullah mit euch / Preiset die Schönheit

Wir (3 Spieler, 1 SL) sind, da uns ein Spieler leider verlassen hat, auf der Suche nach 1-2 neuen furchtlosen AbenteurerInnen die uns bei der Drachenchronik unterstützen wollen.
Gespielt wird meistens in Aplerbeck oder Sölde (in letzter zeit aber auch Online. Danke Mishkhara!).
Getroffen wird sich mehr oder weniger regelmäßig (2-3 mal im Monat) montags Abends ca. 17:00-22:00.

Unsere Runde ist auch für Einsteiger geeignet .

Bei Interesse einfach melden.


Grüße Christopher
 
Guten Tag sucht ihr noch ein weiteren Spieler ich bin zwar relativ neu habe aber schon mal DSA gespielt gehabt aber meine Gruppe hat sich schnell aufgelöst.
Zu mir: ich bin 21 nicht Raucher, am Anfang leicht schüchtern aber meist wenn es gut läuft komme ich gut rein und rede mehr, wohne in Dortmund und ich brauche manchmal zu regeln paar Tipps da ich relativ neu bin aber lerne schon schnell

Wäre nett auch wenn ihr nicht mehr sucht mir eine Meldung zurück gibt damit ich bescheid weiß^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten