• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Donnersturm der zweite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Hallo Leute,

was haltet ihr von eine zweiten Teil von Donnersturm.
Es ist schon sehr lange her wo so etwas stattgefunden hat.

Sagt mal eure Meinung und was würdet ihr empfehlen für eine Strecke!
 
AW: Donnersturm der zweite?

meinst du jetzt ein hoch offizielles zweites Abenteuer über das Rennen?

Falls ja, ich fände die Idee recht gut. Das Donnerstumrennen ist quasi kult und mittlerweile ein bischen verstaubt. Nur hoffentlich wird es nicht einfach neu aufgelegt. Ich erwarte dann jedoch schon ein wenig kreativität von den DSA-Autoren. Nur zeitlich würde eine neues Rennen jetzt nicht gerade gut passen schliesslich hat man im Reich genug andere Probleme wie jeder weiss. Und dann kommt jetzt auch noch die horaskampagne...

Aber für die ferne Zukunft wäre der Stoff trotz dagewesen ->nochmal sehr vielversprechend für ein weiteres oder sogar besseres Abenteuer wie das alte.
 
AW: Donnersturm der zweite?

Wir haben hier zurzeit 3 Spielleiter.
Es wäre doch anreizt, da man sich zusammen tut und ein Donnersturm Abenteuer schreibt oder :D
 
AW: Donnersturm der zweite?

mh ók -> also ich hätte Interesse
Delazar du bist auch Spielleiter oder?
und wer ist der dritte?

ach am besten nimmst du das mal in die Hand :spring
 
AW: Donnersturm der zweite?

Das hört sich doch sehr gut an. :super

Ich meld mich schon mal als Spieler. :cheerup
 
AW: Donnersturm der zweite?

Nein, ich bin kein Spielleiter aber ich habe fast 20 Jahre als Spieler teilgenommen.
Die Spielleiter:
Overhead
Tufir
Voltan

Ich werde euch aber unterstützen.
Es müssen nur noch die Anderen zustimmen.
 
AW: Donnersturm der zweite?

Mpff. Von der Idee gerne. Aber ich muss mal schauen, ob ich es zeitlich hinbekomme. Mal schauen...
Evtl. sollte man so eine Art Brainstorming-Bereich einrichten. Dort sollten dann nur Overhead, Tufir, Delazar und ich Zugang haben. Hier könnten wir dann die Ideen sammeln und abstimmen, welche übernommen werden.
 
AW: Donnersturm der zweite?

@ Voltan find die Idee klasse...
Den Bereich könnten wir unter Spielleiter einrichten, denn aber dann nur für Spielleiter zugänglich machen.
Ich denke Delazar wird das schon für uns regeln.... :super :youpi
 
AW: Donnersturm der zweite?

An Overhead und Tufi,

was haltet ihr davon wenn ihr mal dazukommt?
 
AW: Donnersturm der zweite?

also ich finde es klasse
ich bin aufjedenfall dabei, muss natürlich aber auch schauen ob ich zeitlich hinkomme, deswegen nicht gleich verzweifeln wenn ich 1-2 Tage nichts mehr von mit hören lasse.
 
AW: Donnersturm der zweite?

Nee. Auch ich sagte ja, daß dieses Projekt wie ein Wein gut reifen muss. Also Gemach, Gemach, lieber Kaiser. Wir werden dat schon noch dieses Jahr irgendwann fertig machen...
 
AW: Donnersturm der zweite?

Da das Projekt angefangen hat, werde ich hier mal

CLOSEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten