• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DND5e Spieler sucht Gruppe bzw Mitstreiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Saarland
Spielsystem(e)
DnD

Cronix

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
37
Hallo zusammen, meine Name ist Daniel und ich bin 33 jahre alt.

Ich habe vor ca einem halben Jahr ein wenig Erfahrung in DND sammeln können, musste aber leider wegen privater Angelegenheiten aufhören.
Nun da wieder alles rund läuft würde ich gerne wieder in einer festen Gruppe wöchentlich fremde Welten bereisen.

Als Spielstil bevorzuge ich ausgewogene Relationen bezüglich Kampf und RP. Ähnlich dem Stil von "Critical Role".
Regeln müssen sinnvoll eingehalten werden, aber auch eventuell etwas verbogen, wenn es den Spass fördert.

Falls ihr eine lustige Gruppe seit denen noch ein weiterer Mitstreiter fehlt oder ihr einfach eine neue Gruppe aufziehen möchtet, schreibt mich an :D
Die Chemie und alles Weitere wird sich dann bei einem Discord Gespräch oder einer Session 0 ergeben ^^
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Cronix

Eine rein klärende Frage: Bietest du auch an, die Spielleitung zu übernehmen?
 

Cronix

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
37
Die Spielleitung würde ich vielleicht übernehmen wenn ich etwas mehr Erfahrung gesammelt habe, aber im Moment eher nicht.

Online oder Offline wäre egal wenn es in meiner unmittelbaren Nähe wäre. Aber ich denke online wäre sicher realistischer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten