• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DnD5e Anfängergruppe mit DM sucht noch einen Mitspieler (Anfänger bevorzugt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD5.e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Nur nicht schmatzen!
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

GoaWasHere

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
39
Hallo ihr Grünschnäbel,

wir (3 Anfängerspieler) mit erfahrenem DM suchen noch einen weiteren Testkandidaten für eine Kurzkampagne.
Wir wollen erstmal verschiedene Klassen probieren und wenn die Gruppe passt, später eine längere Kampagne spielen.

Wenn DU...ja genau DU!! dich dazu berufen fühlst, mit uns zusammen an Erfahrung zu gewinnen, dann schreibe mir doch eine kurze PN über deine
bisherigen Erfahrungen.
Mitbringen solltest du einen Roll20 Account, viel Spaß und ganz viel Geld um mich zu bezahlen...ok, das mit dem Geld soll ich wieder streichen (sagt meine Gruppe) :p
Spaß steht ganz weit vorn ;)
Also los, drück nun auf dieses Briefsymbol und schreib endlich.

Achja, gespielt wird Montags ca. 20-22:30 Uhr

Danke und viel Spaß beim PnP!

Gruß,
Goa
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag Abend bespreche ich alles mit der Gruppe und melden uns dann Samstag/Sonntag. Danke schon mal für euer Interesse =)
 
Habt Ihr noch einen Platz frei für mich?

Ich würde mich sehr gerne anbieten :)

Zu mir:
Ich habe einige Erfahrungen in dnd sammeln können (fast alle System ausser 4e und 5e) und ansonsten Pathinder 1e und diverse andere Systeme.
Ich wollte schon immer 5e mal spielen und somit wäre ich sehr gerne dabei!

Freue mich auf euer Feedback diesbezüglich!

Gruß
Cihat
 
Danke für eure Nachrichten, waren doch mehr als ich dachte :oops:

Hiermit würde ich dann diesen Gesuch vorerst schließen.
Allen noch viel Erfolg bei der suche und habt schöne PnP-Sessions :ork:

Grüße,
Goa

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten