• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DnD5e - 4er Gruppe sucht DM für Kurzabenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD5.e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

GoaWasHere

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
39
Hallo zusammen,

wir (4Köpfige Anfängergruppe) haben das erste Kurzabenteuer nun hinter uns gebracht. Um nun auch andere Klassen/Rassen kennenzulernen, suchen wir einen
Gamemaster für ein weiteres Abenteuer/kurze Kampagne in DnD 5e.
Haben die letzte Kampagne über VTT und Discord gespielt, sind aber offen für alles andere.

Arbeitsbedingt hätten wir Zeit am/um:
Montags 20 - 22:30 Uhr
Mittwochs 20 - 22:30 Uhr

Bei Fragen gern über PN.
Nun seid ihr an der Reihe ;)

Gruß,
Goa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten