• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Wien
Ort
Wien
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

TheGreatCipher

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
22
Hello there!

Ich (M20) suche eine Gruppe die einen DnD Neuling aufnehmen würde! Wenn sich genügend Leute finden, können wir auch gerne selbst eine neue gründen :)

Wichtig wäre mir, dass wir alle ungefähr im gleichen Alter sind und uns zum Spielen persönlich (also nicht online) treffen, da ich den sozialen Aspekt und die möglichen Freundschaften super finde ^^

Wer Interesse hat kann mir gerne eine PM schreiben! Freue mich schon
 
Grüß dich,
ich bin M21 und suche auch neue leute kenn mich in dem thema so 50/50 aus also hab bisher dnd nur brettspiele usw gespielt bin aber oofen für mehr falls du noch interesse hast könnten wir uns ja zusammen reden un vielleicht lassen sich noch mehr leute finden
 
Hi, ich bin W23 und habe noch nie gespielt aber ich würde es so gerne lernen und ausprobierten, deswegen habe ich mich auch hier angemeldet :) hoffe ich bin nicht zu spät :D
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @TheGreatCipher meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten