• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online DnD v3.5 Spielleiter gesucht für ein Streamabenteuer!

CptnRedhead

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
27
Moin moin an alle!

Ich habe auf Mitte November/Anfang Dezember ein DnD Streamprojekt geplant, bei dem 1-2x im Monat eine Livesession gespielt wird.
Dafür suche ich aber noch ein Spielleiter, auch gerne Neuling auf diesem Gebiet, da wir selbst eine Gemischte Gruppe aus Neulingen und Veteranen sein werden.
Geplant ist es auf der v3.5 zu spielen, kann aber bei Wunsch geändert werden! :)

Einzige Voraussetzung für den "Job" ist, dass du ein funktionierendes und möglichst Rauschfreies Mikrofon/Headset besitzt und keine Scheu zeigst die Session live auf Twitch zu spielen :D

Wenn du dich dafür geschaffen fühlst, hab keine Scheu mich anzusprechen!
 
Hey, ich habe 2 Fragen:

1. Habt ihr vor eine komerzielle forgotton realms runde zu spielen?
2. Reicht nen Mikro? oder brauch ich auch ne Webcam?
 
Grundsätzlich ja! Aber für Vorschläge bin ich offen :)
Mikrofon reicht, Webcam ist erwünschenswert aber kein Muss, schliesslich will sich nicht jeder im Internet zeigen :)
 
Hm..will nicht nerven oder so, dennoch frage ich mal nach:
besteht denn noch Bedarf oder hat sich das erledigt ?
 
Der Bedarf besteht! Ich arbeite nur aktuell richtig scheisse wegen Oktoberfest und komm nicht wirklich an den Computer um weiteres zu planen und abzusprechen.
Es ist auch echt nicht böse gemeint dass ich für alles aktuell bisschen länger brauche...
 
Ok cool....klar Real Life geht vor.
Sollte auch nicht negativ rüberkommen - wollte halt nur wissen woran ich bin ^^

Wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und ein guten Start in die Woche.
 
Hallo CptnRedhead,
ich hätte ebenfalls sehr großes Interesse deiner Gruppe beizutreten. Besteht denn noch Bedarf?
Ich würde mich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen, was D&D 3.5 angeht. Genaueres zu mir und meinen bisherigen Erfahrungen würde ich dir dann gern "persönlich" erzählen, falls noch Platz ist :)
 
Zurück
Oben Unten