• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silogi

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Hallo, Abenteurer!

-Suche Spieler -Dungeon and Dragons -Alter Anfang 20 - Nrw, Bochum

Mein Name ist Tim bin 23 Jahre alt und spiele seit etwa 3 Jahren aktiv als Spieler im System D&D. Nun habe vor kurzem das Leiten für mich entdeckt und suche deshalb Spieler, dabei spielt es keine Rolle ob ihr erfahren oder unerfahren seid(erkläre dinge auch gern mehrmals ;)).
Mir währe wichtig das ihr in etwa mein Alter seit, da ich bis jetzt hauptsächlich mit wundervollen Menschen gespielt habe die im Schnitt 10 Jahre älter sind. Will nicht mehr der Jüngste sein hehe. Der Ort an dem Regelmäßig gespielt werden soll, sollte bestmöglich noch in Bochum sein.

Nun ist der ganze "ich suche" teil fertig, nun wird es spannend:).
Ich habe vor erstmal mit euch einen one-shot zu spielen. Sprich eine einzelne Runde, damit ihr erstmal sehen könnet ob für euch alles passt. So könnt ihr nicht nur die Regeln, sondern noch wichtiger, wir uns alle erstmal kennen lernen. Danach würde ich gerne, je nachdem wievielte Spieler wir dann sind eine Kampagne starten.


Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach und wir besprechen dann alles weitere.
Frohe Weinachten euch allen,
Tim
 

KutsCher89

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
34
Mahlzeit Tim,

Ich habe gerade deinen Eintrag entdeckt und wollte mich einfach mal melden, weil das vllt etwas für mich sein könnte.

Zu meiner Person: 28, komme aus Moers und habe noch nie D&D oder anderes gespielt. Hoffe das ist nicht so schlimm^^

Also wenn es okay für dich ist würde ich dir einfach mal schreiben und wir könnnen gucken.

Grüße
Jan
 

Silogi

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Oh wie schön das sich schon jemand gemeldet hat, und dann sogar ein kompletter neueinsteiger. Das ist gut :D
Da ich ja eine Kampagne später mal aufbauen möchte müssen wir mal schauen ob das mit Moers passt, ist ja schon ein ganzes Stückchen^^
 

Jasper

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
27
HI Tim!

Mein Name ist Jasper, ich bin männlich und 22 Jahre alt und wohne momentan in Duisburg. Ich habe bisher wenig selber Dnd gespielt, befasse mich aber viel damit, wodurch ich die Regeln schon ganz gut kenne.
Ich habe kurze Zeit mit einer Gruppe gespielt, bin aber auch eher auf der Suche nach gleichaltrigen Menschen.
Klingt auf jeden Fall spannend und ich würde sehr gerne bei deiner Einstiegsrunde dabei sein. Falls du fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen :)

Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Jasper
 

Silogi

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Super, freut mich das sich Leute melden ^^, ich bin dafür das wir, jetzt wo wir uns schonmal gefunden haben, die Nummern austauschen um so whatsapp nutzen zu können.
Ist nätürlich nicht pflicht jedoch ist so der Informationsaustausch um einiges schneller. Selbstverständlich nicht hier "öffentlich". Ich schreib euch mal privat an.
 

MatzeF

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Moin Tim,

frohes Neues! Ich heiße Matze, 27, und komme auch aus Bochum. Habe dich einfach mal direkt persönlich hier angeschrieben :)

VG
Matze
 
X

Xiozil

Gast
Komme zwar nicht aus Bochum, ist jedoch trotzdem gut erreichbar für mich. Spiele selber in einer D&D Kampagne und brauche mehr !

MFG
Max(25)
 

Babunator

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Hey :)
Ich bin die Anna und 21. Wohne in Witten (also nicht allzu weit weg).
Leider bin ich ein waschechter Anfänger... aber hab Interesse und Motivation :D
Wann würde das denn Pi mal Daumen sein? :)

Lg Anna
 

Silogi

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Wir planen momentan uns ersteinmal zu treffen, und dann zusammen den ersten Termin zu finden. Da dies wird zeitnahe passieren
 

Silogi

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Wir sind nun 6 spieler, was voll und ganz ausreicht. :)
Kann nun geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten