• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern DnD Spieler/ DM sucht Leute (Erlangen, Nürnberg und Umgebung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Erlangen und Umgebung
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

JoeKing

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hi,
ich (m,24) bin aus Erlangen und noch nicht so lang in DnD drin. Hab aber mich schon sehr tief eingearbeitet und auch schon ein kleines Abenteuer für Freunde geleitet.
Suche jetzt noch coole Leute, die Bock haben ne neue Runde zu starten in Erlangen/ Nürnberg oder so. (egal ob kurz oder gleich was großes)

Bin offen für Veteranen oder auch Neulingen was zu zeigen und wäre als DM oder auch Spieler dabei, falls es andere Freiwillige gibt.

(am liebsten in Live, je nach Situation aber auch online okay)

Freu mich über alle Antworten :)
Grüße
 

DieGrosseDuerre

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hallo,
ich bin (w, 23), gerade nach Nürnberg gezogen und auch relativ neu bei DnD. Bisher spiele ich es tatsächlich mit meiner Familie (mein Bruder ist DM), aber wirklich regelmäßig kommen wir nicht dazu und ich würde gerne häufiger spielen.
Würde mich freuen näheres zu besprechen. Mir wäre live auch am liebsten.
Herzliche Grüße,
Sara
 

The Kaidra

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
15
Hi,
ich bin zwar nur 13, hätte aber trotzdem großes Interesse am Teilnehmen.Ich habe einigermaßen Erfahrung mit DnD und könnte auch eine (englische) Kopie von Xanathars Guide bereitstellen, allerdings würde ich ungern DMen, da ich das bereits getan habe.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@JoeKing war seit Ende September nicht mehr hier und hat auf den letzten Beitrag auch nicht reagiert. Daher mache ich hier dicht.

@The Kaidra du kannst gerne ein eigenes Thema starten oder halt in anderen Gesuchen aus Bayern.
Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten