• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen DnD Spieler auf der Suche nach einer Late Night Gruppe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons

Ghostknight80

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
44
Aus vorwiegend beruflichen Gründen suche ich (m 41) nach einer DnD Truppe die sich ab ca. 22 oder 23 Uhr trifft.

Ich steige gern als Nachrücker ein, oder bin bei der Neugründung mit dabei.

Sollte sich eine Gruppe oder DM angesprochen fühlen würde ich mich über eine entsprechende Antwort freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten