• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg DnD One Shot am 25.11.2022 - online oder in Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry, Roll20, Discord
Spielsystem(e)
DnD 5.e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

GrandMal

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Abenteurerinnen und Abenteurer,

Freitag ist es soweit und ich möchte einen Teil meiner Homebrew-Kampagne testen - habe hierfür einen One Shot vorgesehen und würde den am Freitag Nachmittag/Abend anbieten. Vermutlich online, außer es finden sich spontan ein paar Spieler*innen in Mannheim und Umgebung zusammen.

Inhaltlich ca. 70% Roleplay, Story und Erforschung, 30% Kampf.

Auch neue Spieler*innen sind gern gesehen - spielend lernt man die Regeln sowieso am besten ;)

Wenn online, dann über Roll 20 oder Foundry.

Freue mich auf Euch und eure Nachrichten!
 

Anhänge

  • Flussbrück.jpg
    Flussbrück.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wenn es online ist würde ich mich gern anschließen. Um Freitag nach Mannheim zu kommen ist es etwas spontan, wobei wiesbaden nicht weit ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten