• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Hessen Dnd gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
Discord
Ort
Marburg
Spielsystem(e)
Dnd
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

Caruso

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
20
Hallöchen ich komme aus Hessen (Marburg)
Hatte bisher leider erst einmal das vergnügen dnd spielen zu dürfen gucke seid dem viele Abenteuer auf YouTube und höre podcasts nun hätte ich aber ganz gerne Mal eine Gruppe mit der ich spielen kann und wollte fragen ob wer in der Umgebung noch einen Platz frei hätte, ich selber habe das eine Mal auf einen Barden gespielt und bin 20 Jahre alt über antworten würde ich mich freuen
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Caruso

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

dr manhattan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Moin
Du suchst zwar Leute, mit denen du spielen kannst aber wärst du auch bereit eine neue Gruppe zu gründen?
Ich komme zwar nicht aus Marburg, aber zumindest online wäre ja vielleicht was möglich.
Ich suche gerade neue Menschen, mit denen ich bisschen Pen and Paper spielen kann :)
Liebe Grüße
dr manhattan
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Caruso meldet sich dadurch vielleicht eher.
 

Shatarí

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
19
Hey ich bin auch nicht aus Marburg aber Suche gerade nach einer DnD Gruppe. Ich war noch nie dungeonmaster aber ich hab schon ein wenig Erfahrung als Spieler gesammelt. Ich wäre für online DND dabei
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Die Themenerstellung war seit Ende Jänner nicht mehr hier und reagiert auch nicht. Daher mache ich dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten