• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DnD-Gruppe sucht noch ein Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Raft

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hey, unsere DnD-Gruppe sucht noch einen Mitspieler. Wir sind alle so um die 21-30 Jahre alt und es sind zum teil auch Anfänger dabei.
Unsere Gruppe besteht schon aus einem Druiden, einem Sorcerer und einem Barden.
Es sind alle offiziellen Inhalte erlaubt, nur keine Monster und böse Charaktere.
Ihr braucht einen Computer/Laptop, Discord und ein Mikrofon und/oder Headset.
Spieltag wäre Samstag.

Gespielt wird ein fertiges Abenteuer, aber zur überraschung werd ich dazu erstmal nix sagen.
Ihr solltet nicht unbedingt selber die Kampagnen Bücher gelesen haben

Wenn ihr Interesse habt schreibt mich am besten direkt per PN an.
Freue mich auf eure Nachricht.

Raft
 

DerVampyr

Eingesessen
Beiträge
111
Punkte
28
Alter
35
Gespielt wird ein fertiges Abenteuer, aber zur überraschung werd ich dazu erstmal nix sagen.
Ihr solltet nicht unbedingt selber die Kampagnen Bücher gelesen haben

Wenn du nicht verrätst, welches Abenteuer das ist, ist es schwer zu wissen, ob man es gelesen hat. ;)

Aber sonst viel glück bei der Suche. :)
 

MlikeMike

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Hi.. Ich würde gerne dazu kommen. Hab früher in privater Runde gespielt aber das ist schon zu lange her daher würde ich mich eher als Anfänger einstufen. Discord und Laptop roll20 und FG sind vorhanden. Vielleicht können wir uns über weitere Fragen direkt austauschen.
LG Michael
 

Maulfwurf

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hey Michael

Hätte Interesse und kann mit vorstellen einzusteigen. Beim Charakter bin ich flexibel und man findet sicher was, was zu dem Rest passt. Meld dich gerne bei mir auf Discord und man kann mal gucken ob es passt. Matze#9536
 

Siakar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Hey Michael,

würde definitiv mein Interesse bekunden, falls ihr nicht schon bereits voll seid.

Bin 23 Jahre alt und bin auch dezreit noch aktiv in einer Gruppe am spielen die leider zerbrochen ist.
Als Spieler bin ich extrovertiert und bring gerne meine Ideen ein.

Ich würde mich insgesamt als relativ erfahren(100h Spielzeit) sehen, wobei ich auch immer mal wieder manche Sachen nicht weiß/nachfrage.
Bin aber definitiv wissbegierig.

Vom ingame Charakter her, kann ich mir vorstellen vorstellen einen Paladin oder Barbaren zu spielen.
Discord etc. ist alles vorhanden und auch die Soundqualität sollte gut sein.

Falls Ihr noch interesse habt, könnt ihr mich auch gerne auf Discord anschreiben. Siakar#4552
Tschö mit Ö
 

TokiNoki

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
37
Hallo

Wenn noch Platz ist würde ich gerne zu euch stoßen.
Ich bin noch Anfänger in D&D und würde die Runde gerne mit einem soliden Nahkämpfer ergänzen.
Unter TokiNoki#3361 bin ich auf Discord zu finden.

Einen schönen Tag noch.
 

Tankbear

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
8
Alter
34
Hallo Zusammen,

bin immer an neuen Abenteuern interessiert. Als Anfänger würde ich mich eher nicht bezeichnen da ich schon ein paar Jahre D&D 3.5 und 5e gespielt habe aber ich stehe da gerne mit Rat und tat zur Seite. Bis auf discort habe ich alles, auch einen Roll20 account wenn es wäre.
Was Klassen angeht fühl ich mich bis auf Schurken recht wohl bzw würde auch gucken was gut in die Party passen würde (Lawfull good Pala und Nekromant sind erfahrungsgemäß ne schlechte Kombi XD). Gegen Fertigabenteuer habe ich per se nichts, bin da recht anpassungsfähig. Würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte. Wichtig ist mir neben Spielspaß, der muss einfach sein, Fairness.

Zu meiner Person.
Bin 32 Jahre, wohne in Rosenheimm, Oberbayern.
Schichtarbeiter, sprich Spielen am Wochenende wäre bevorzugt
Bevorzugte Klasse(n): Druide; Warlock; Fighter
 
Zuletzt bearbeitet:

Gwynedds

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Hallo,

ich hab ein bisschen DnD 5e Erfahrung und wäre interessiert mit euch zu spielen. Ich bin Ally, 22 Jahre alt und die ersten Treffen/TS/Dicord-Konferenzen immer etwas ruhig und schüchtern, aber das ändert sich mit der Zeit. Ich spiele gerne gut-alignte (ich weiß gar nicht ob man das so schreiben darf xD) Charaktere, die nicht soo sehr im Mittelpunkt stehen, aber durchaus gerne eine längere Hintergrundgeschichte haben. An Klassen wäre ich an fast allem interessiert, da ich bisher nur einen Zauberer richtig gespielt und in ein paar One-Shots andere Klassen ausprobiert habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten