• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen DnD Gruppe oder Spieler gesucht im Raum Münster.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Münster
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
G

Gelöschtes Mitglied 11643

Gast
Hallo Liebe RPG Menschen,

Wir 25 u 28j , Suchen im Raum Münster eine neue Gruppe, zum erleben von Abenteuern.
Wir haben beide bisher nur Erfahrung mit DnD 5e. Diese Erfahrung erstreckt sich über die Letzten 5 Jahre wobei man aufgrund der Pandemie, eher von 3 Jahren reden kann.
Wir würden Gerne eine Live Runde spielen da uns Online das Feeling abhanden kommt.

Unsere Wohnung Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit diese Abenteuer zu bestreiten
Gesucht wären noch 3 Personen um eine Runde gruppe aus 5 Leuten zuhaben.
Die Präferenz wäre eine RP Lastigere Runde, aber ich finde sowas ergibt sich mit dem Fluss der Spieler am besten.

Ich würde mich Zwar als Spielleiter Anbieten, wäre aber Froh wenn sich dafür jemand anderes Finden würde, da ich noch nie in der Position Gespielt habe.

Ich hoffe auf Tapfere Kumpanen für die Zukünftigen Abenteuer :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 11641

Gast
Melde mich dann einfach mal als erster dazu ^^ Komme auch aus der Ecke, hab aus mehrern Gründen länger nicht gespielt, und bin daher etwas eingerostet und würde mal wieder gerne :D
 

Corvinus

Eingesessen
Beiträge
124
Punkte
33
Dann mal ein freundliches Hallöchen an alle Münsterländer hier. :preved:
Komme selbst aus Laer, also auch nicht allzu weit entfernt.

Da ich zur Zeit aber anderweitig ausgelastet bin, wollte ich nur mal ein paar Grüße vorbei werfen. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr eine Gruppe zusammen bekommt! 👍
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @CandyPandachen

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
G

Gelöschtes Mitglied 11643

Gast
Hallo @Last Druid

Wenn du direkt aus der Ecke hier kommst, ist das ja schonmal ein guter Anfang. Und darauf würde ich gerne dann aufbauen.
Hast du den auch Mit DnD als Plattform schon Erfahrungen machen können?
Wenn nicht keine Sorge, wir suchen einfach Leute zum spielen, und da wir beide auch erst überschaubare Erfahrungen haben passt es ja ganz gut :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 11641

Gast
Hi @CandyPandachen

Naja, hab knapp 4 Jahre 3.5e gespielt, mit der 5e hab ich an sich noch nicht viel Erfahrung, hab mich nur mal eingelesen
 

Tresa

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hi,

falls ihr noch sucht: Ich bin 32 und zwar noch recht unerfahren in der RPG-Welt (in den letzten 2-3 Jahren habe ich etwas DSA gespielt, eher unregelmäßig), habe aber Geschmack am RPG bekommen und suche gerade eine Gruppe in Münster. Bin auch offen für DnD.

VG
Tresa
 
G

Gelöschtes Mitglied 11643

Gast
Hallo zusammen,

Da kommt ja wirklich was rum. Das freut mich.
Wenn ich @Tresa und @Last Druid ein beziehe, sind wir schon 4.
Dann würde jetzt nur noch ein Spieler und oder Spielleiter fehlen.

ich schreibe euch beide gleich einfach mal an :)

LG
 
X

Xiozil

Gast
Hallo allerseits,

Sucht ihr immernoch Spieler und/oder Spielleiter?

Falls ja, schreibt mich mal bitte an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11641

Gast
Dito, hab leider noch keinerlei Rückmeldung von @CandyPandachen erhalten, suche selbst auch immer noch weiter, gern auch Online wenn jemand Interesse hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten