• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern DnD Gruppe in München gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Wolf

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Jakob ich bin 22 und lebe im Münchener Süden. Ich suche eine DnD 5e Gruppe in München die zufällig noch ein bischen Platz für einen Spieler offen hat.

Ich spiele schon seit einer ganzen Weile regelmäßig in einer 5e Gruppe, aber da unser DM vor kurzem umgezogen ist spielen wir nur noch online. Die Gruppe möchte ich auf keinen Fall aufgeben, aber die reale interakz und das beisammen ist für mich ein großer Teil des Spiels weshalb ich jetzt noch nach einer zweiten Gruppe hier vor Ort suche.

Wie erwähnt habe ich schon einige Erfahrungen mit dem Regelwerk 5e und darüber hinaus auch noch in ein paar anderen Regelwerken und würde mich sehr freuen einen kleinen lokalen runde beitreten zu können. FIY ich habe bis jetzt aus diversen Gründen ausschließlich auf Englisch gespielt und würde das gerne fortsetzen habe aber grundsätzlich auch kein Problem damit auf deutsch zu spielen.

Natürlich muss die momentan Gesundheitskrise ersteinmal überwunden werden aber man muss ja irgendwann anfangen. ¯\_(ツ)_/¯
 
@Wofl du kannst auch die bestehenden anderen Gesuche durchforsten, einfach auf die Präfixe "DnD" oder "Bayern" klicken! Viel Erfolg!
 
Danke für den Tipp aber das hab ich schon gemacht. Habe nichts halbwegs Aktuelles gefunden was in Frage kommt. Aber ich werde trotzdem die Augen offen halten ;)
 
Servus Wolf fals du noch auf der Suche nach einer DnD Gruppe bist wir sind aktuell 2 Spieler und 1 DM , beherrschen alle die Regeln von DnD 5e und würden uns über einen weiteren Spieler sehr freuen.

Bei Interesse melde dich mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten