• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Rheinland-Pfalz DnD Grüppchen sucht Spieler-Verstärkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Hassloch
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Na klar
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Momoti

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo ihr Lieben,
wir sind eine Gruppe aus momentan zwei Spielerinnen (29J, 30J) und einer SL (25J) und suchen Verstärkung für unsere Runde, weil wir demnächst eine brandneue Hombew Kampagne starten wollen (geplant über mindestens ein Jahr). Wir spielen jeden zweiten Mittwoch von 19 Uhr bis 23 Uhr in Hassloch. Mit Vierbeinern sollte man auskommen können.
Unser Hauptaugenmerk liegt auf Fluff und Rollenspiel, Kämpfe kommen durchaus vor, werden aber zweitrangig behandelt. Systemregeln werden im Normalfall nicht akribisch verfolgt: solange etwas der Dramaturgie halber gebeugt wird, ist das vollkommen in Ordnung ;-)
Wenn Interesse besteht, gerne einfach hier oder per Nachricht melden. Neulinge sind ebenfalls willkommen.
Grüßle
Momo
 

Bohen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Felix (35) und ein Neuling was DnD angeht. Lese mit aktuell diverse Bücher dazu durch:)

Da es in meiner Nähe keine Gruppen gibt und wenn Ihr noch jemanden sucht, wäre ich sehr gerne bereit immer nach Hassloch zu fahren.

Falls Interesse besteht einfach melden.

LG

Bohen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten