• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons DnD Anfängerin sucht Gruppe in Nürnberg/Fürth/Erlangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Keine
Ort
Nürnberg/Fürth/Erlangen
Spielsystem(e)
Dungeon and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Stichworte zu dir/euch
Anfänger

rAWE

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
22
Hallo :)

Ich war schon immer sehr interessiert in dnd und nachdem ich erfahren habe das meine Freunde doch keine lust auf dnd haben nachdem wir schon unsere Charaktere gemacht haben, fasse ich nun meinen Mut zusammen um einen Gruppe zu finden die mich aufnehmen und mir Helfen würde :)

Wie schon gesagt suche ich im Raum Nürnberg/Erlangen, auch Fürth möglich. Nürnberg wäre am besten Mo-Fr da ich dort auf eine Berufsschule gehe, bin im ersten Jahr meiner Ausbildung zu Assistentin für Informatik, um 15 Uhr hätte ich immer aus. Von Nürnberg aus komme ich auch leicht nach Fürth und wäre ab ca 16 Uhr in Erlangen wo ich auch meinen Wohnsitz habe. Jetzt wo ich so darüber nachdenke sind diese Zeitangaben irrelevant... keine Ahnung. An sich hab ich immer Zeit ausserhalb der Schulzeit und würde auch am Wochende nach Nürnberg fahren.

Bischen was zu mir. Ich werde ende März 18 und bin an sich sehr unkompliziert. Meine einzige Roleplay erfahrung ist mit einzelnen leuten über die ich per chat auf abenteur ging und natürlich als Kind wenn man sich einen Stock nimmt und durch den Wald mit Freunden rennt und Drachen bekämpft die aus einem Busch bestehen...ich war schon immer sehr interessiert in Fantasy zeug. Und das war das 2.mal dass ich das anmerke...naja doppelt hält besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten