• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons DnD Anfänger sucht freundliche Online Gruppe für One Shot oder mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
bereit zur Nutzung von Onlinetools
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

HorstRecurve

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
41
Hallo Zusammen,

meine erste Erfahrung mit PnP hatte ich damals in der Schule, das ist nur leider schon gute 25 Jahre her... Damals habe ich auch Unmengen an DSA Büchern verschlungen.

Inzwischen bin ich 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei wundervolle Töchter.

Gerne möchte ich jetzt die Chance ergreifen und eine anfängerfreundliche DnD Gruppe finden. Gerne auch für One Shots um mich erstmal neu zu orientieren und sich kennenzulernen.

Bevorzugt wird ein DM der schon Erfahrung mit neuen Spielern hat und dementsprechend auch das Verständnis und die Antworten für viele Fragen mitbringt ?

Meine Spielzeit ist vor allem Abends und gelegentlich auch am Wochenende, aber das kann man dann ja im einzelnen klären. Discord ist vorhanden, Cam zZ. leider nicht.

Ich freue mich auf eure Anfragen!
 
Hi @HorstRecurve

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten