• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sait99

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
24
Hey,
Ich suche eine kleine Gruppe von etwa 3-5 Spielern +1 DM, die Interesse hatte eine Kampagne zu starten.
Ich würde mich gern 2 Wochen in Folge treffen und 2 Wochen nicht, am besten 2 Sonntage infolge treffen bzw nicht treffen aber das könnte man dann weiter abklären.

Zu mir selbst einmal:
Ich bin Sait und 21 Jahre alt :D gespielt habe ich bisher shadowrun und Dnd 5e geleitet, aber alles noch recht frisch. Nun spiel ich etwa 7 Monate pnp's, aber leider kommt es nicht so oft zu stande mit meiner aktuellen Gruppe und das Klima stimmt teilweise auch nicht ganz hoffe hier findet sich was. :D

Bei Interesse eine Privat Nachricht einfach und abends checke ich alle Nachrichten ab und schicke euch den link zu Meinen discord channel, wo man weiteres abklären kann.

Spielen würde ich aufgrund der momentanen Situation natürlich online
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hallo @Sait99,

es ist sicherlich hilfreich, dein Thema mit Präfixen entsprechend von dir gewünschter Regionen (derzeit wohl Online, dein Discord-Verweis stellt das ja schon mal klar) und Systeme zu ergänzen. Damit wissen potentiell interessierte schneller, ob dein Thema für sie relevant ist oder nicht - außerdem wird es sonst in keinem Präfix-Suchfilter angezeigt.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten