• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online [DnD 5e] Suche Online-Kampagne oder Erstellung neuer Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

hapender

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hallo,
Ich hab nach einer längeren Pause endlich wieder Zeit für DnD. Ich suche eine Gruppe, der noch ein Mitspieler fehlt, oder wenn sich genug Leute finden würden, könnten wir auch eine neue Kampagne starten.

Was ihr mit mir als Spieler bekommt:
- motivierter Spieler mit Spaß am Rollenspiel, aber auch am Kämpfen
- Zuverlässiges einhalten von Vereinbarungen/Terminen
- Unterstützung bei Fragen zum Spiel und Spaß an Diskussionen Rund um DnD
- Flexibles Charakterdesign (falls ich einer Gruppe beitrete, habe ich nicht den einen Charakter im Kopf den ich unbedingt Spielen will, sondern kann gerne einen Charakter erstellen der zur Gruppe und der Welt passt erstellten)
- Jemanden der viel Spaß am Spiel hat!

Was ich von meiner Gruppe erwarte:
- online
- regelmäßiges Spielen ( ca. 1 Mal die Woche)
- zumindest ein bisschen Vorerfahrung mit Rollenspielen oder dem System
- und am wichtigsten Spaß am Spiel!

Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Rückmeldungen
 

MadFreddy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Moin ich und ein Freund suchen zur Zeit auch nach einer Gruppe. Termine würden bei uns Dienstags, Mittwochs oder Donnerstags 18:30-22:30 passen.
Nach dem was ich aus deinem Post raus lese sollte das mit uns ganz gut passen.
 

Karpophorus

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Moinsen,
auch ich suche gerade nach einer Runde, bevorzugt DND 5E. Ich bin auch bei DNDBeyond aktiv. Würde zur Abwechslung gern mal wieder vor dem Schirm sitzen, in der Anfangszeit ggf. auch den DM machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten