• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin DnD 5e suche 1-2 Spieler in und um Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein

Tungdil

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo Mitspieler,
ich suche für unsere Runde (aus 1 DM, 2 Spieler, 1 Spielerin) noch 1 bis 2 zusätzliche Gefährten.
Es wird favosiriert 3 bis 4 mal im Monat zu spielen. Ob am Wochenende oder unter der Woche entscheidet eine Abstimmung. Es wird aber versucht die Runden auf das Wochenende zu legen.
Gehe in dich und versuche zu bestimmen, ob du auch genug Zeit für das Hobby hast :)
Solltest du zwischen 25 und 40 Jahren sein, wäre das ein Traum. Bringst du auch eine kommunikationsfreudige Grundhaltung mit, umsobesser!
Erfahrung mit dem System (DnD oder Rollenspiel im allgemeinen) wäre wünschenswert. Hauptsache du kannst dich begeistern.
Alles weitere erkläre ich dir gerne in einer Unterhaltung, denn auch deine Fragen und/oder Anregungen werden schon viel über dich aussagen :)

Möge Helm deinen Weg erleuchten!

Felix
 

Leolynna

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hallo Felix,
Ich bin seit kurzem in der Welt des pnp gelandet und möchte gern anfangen zu spielen. Über Videos und Social Media bin ich auf das Thema aufmerksam geworden und hab begonnen, mich dafür zu begeistern :D Eine ganz klare Vorstellung davon, wie es schließlich ist selbst zu spielen hab ich noch nicht. Am meisten interessiert es mich, einmal als DM das Spiel zu leiten, denn ich liebe Geschichten und sie mir auszudenken. Bis dahin ist es natürlich noch eine Weile. zunächst möchte ich lieber spielen und die Mechaniken des Spiels lernen. Ich möchte gerne liebe Menschen kennenlernen, mit denen ich mein Interesse teilen kann. Wenn du Lust hast, mal mit mir zu Schnacken und zu schauen, ob es passen könnte wäre das toll!
Liebe Grüße
Lea
 

Alexm

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
40
Ließt sich wirklich sehr nett und freundlich. Schade, dass es nicht online ist :).
 

Heart of Gold

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo Felix,
Ich habe vor ein paar Monaten eine Gruppe in diesem Forum gefunden und viel Gefallen an DnD und RP gefunden.
Deshalb suche ich aktuell nach mehr DnD in meinem Leben, entsprechend würde es mich freuen mit dir zu quatschen und zu sehen ob es passt.
Ich selbst bin 25 Jahre alt und lege wert auf offene Kommunikation und einen guten Mix aus RP und Combat.

Viele Grüße
Fabian
 

liltina

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Hallo,
ist der Gesuch noch aktuell?

Ich suche ne Runde gerne samstags abends vllt so ab 20 Uhr, gerne am Tisch 😊
Vielleicht passen wir ja zusammen. Ich spiele bereits seit knapp 2 Jahren D&D, allerdings nur Online. Ich liebe es und würde mich riesig freuen, mal in “echt“ zu spielen.

LG Tina
 

Feomathar

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
35
Ich versuche mal, alle Überlebenden des Forums zu sammeln, um zu sehen wer noch eine Realtreff Gruppe zum zocken sucht.
 

Seath89

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo, ich wäre auch noch interessiert, 32, aus Nassenheide, mitmehreren Jahren D&D Erfahrung, online wie real
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten