• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen DnD 5e Spielleiter in Duisburg sucht Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SargentKeX

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo ihr Pen & Paper-Begeisterten :)
Ich spiele DnD schon fast 2 Jahre und habe mich dann auch mal ans Leiten gewagt. Die gepielten Oneshots haben mir so sehr gefallen, dass ich nun auf der Suche nach Spielern bin, die auf eine richtige Kampagne Bock haben.
Kurz zu mir:
Ich bin 27, SL/DM Neuling aber sehr engagiert. Ich wohne in Duisburg(einer der schönen Gegenden :D:D) und habe genug Platz zum gemütlichen Zocken. Ich liebe Rollenspiel aber der Spaß steht trotzdem im Vordergrund, daher sind sowohl Neulinge als auch erfahrene Spieler sehr willkommen. Vorzugsweise würde ich gerne, mindestens 2 mal im Monat, am Wochenende spielen, es ginge aber, nach Absprache, auch unter der Woche.

Wie beseits gesagt spiele ich DnD 5e und besitze auch ausreichend Material, sowie einige Würfel und Figuren.
Wenn sich ein paar dazu bereit erklären ein neues Abenteuer zu starten, lade ich erstmal zu eine Schnupperrunde ein um zu sehen ob man mit einender auskommt. Anschließend würde ich zusammen mit euch die Kampagne gestalten und alles durchgehen, damit es auch ein Epos für alle wird.

Ich freue mich über eure Antworten :)
MfG Steven
 

Lord Bragolas

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
31
Huhu Steven

Ich bin durchaus interessiert, an einer weiteren Runde. Ich schnuppere zwar bald in eine Runde rein, aber noch ist das ja nichts festes, daher melde ich hier auch mal mein Interesse an.