• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Angebot D'n'D 5E Schnupperrunde am Freitag, den 06.03.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 und Discord
Spielsystem(e)
D'n'D 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
RPG-Neulinge willkommen
Ja
@LuVo dann sei dir der Charakter im Anhang in die Hand gedrückt :D

Die Gruppe besteht im Moment aus:
Dragonborn Cleric
High Elf Sorcerer
Dragonborn Rouge
Dwarf fighter

@Anoia bitte such dir hier einen Charakter aus oder schreib mir, was du spielen möchtest.
Es ist noch ein Platz frei, wenn es noch einen Interessenten gibt.
 

Anhänge

  • dwarf fighter Samurai.pdf
    385,4 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich dann glaube ich gerne mal an dem Halfling Rouge Assassin Charakter versuchen :)
 
@LuVo Na der im Anhang :p (Entschuldige, das musste jetzt sein. Ich habe den Post oben bearbeitet und die vergessene Datei angehängt :))
 
Damit ist die Gruppe dann auch voll, würde aber einen sechsten Interessenten durchaus verkraften.

Zur Übersicht: die Gruppe besteht aus

Dragonborn Cleric
High Elf Sorcerer
Dragonborn Rouge
Dwarf fighter
Halfling rouge

Die entsprechenden Links gibt es demnächst per Unterhaltung. :)
 
Hi, wenn Ihr noch Platz für einen blutigen Anfänger habt, bin ich euer Mann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, für die vielfalt versuch ich mich dann am tieflings warlock :)
 

Anhänge

  • tiefling warlock hexblade.pdf
    443,4 KB · Aufrufe: 456
Damit ist die Gruppe dann auch echt voll. Weitere Interessenten melden sich dann bitte hier oder per Unterhaltung für neue Termine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten