• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Angebot D'n'D 5E Schnupperrunde am Freitag, den 06.03.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 und Discord
Spielsystem(e)
D'n'D 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
@LuVo dann sei dir der Charakter im Anhang in die Hand gedrückt :D

Die Gruppe besteht im Moment aus:
Dragonborn Cleric
High Elf Sorcerer
Dragonborn Rouge
Dwarf fighter

@Anoia bitte such dir hier einen Charakter aus oder schreib mir, was du spielen möchtest.
Es ist noch ein Platz frei, wenn es noch einen Interessenten gibt.
 

Anhänge

  • dwarf fighter Samurai.pdf
    385,4 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:

Anoia

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
28
Ich würde mich dann glaube ich gerne mal an dem Halfling Rouge Assassin Charakter versuchen :)
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
@LuVo Na der im Anhang :p (Entschuldige, das musste jetzt sein. Ich habe den Post oben bearbeitet und die vergessene Datei angehängt :))
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Damit ist die Gruppe dann auch voll, würde aber einen sechsten Interessenten durchaus verkraften.

Zur Übersicht: die Gruppe besteht aus

Dragonborn Cleric
High Elf Sorcerer
Dragonborn Rouge
Dwarf fighter
Halfling rouge

Die entsprechenden Links gibt es demnächst per Unterhaltung. :)
 

Smuda

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
32
Hi, wenn Ihr noch Platz für einen blutigen Anfänger habt, bin ich euer Mann :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Smuda

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
32
Klasse, für die vielfalt versuch ich mich dann am tieflings warlock :)
 

Anhänge

  • tiefling warlock hexblade.pdf
    443,4 KB · Aufrufe: 446

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Damit ist die Gruppe dann auch echt voll. Weitere Interessenten melden sich dann bitte hier oder per Unterhaltung für neue Termine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten