• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DnD 5e Online Gruppensuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Kyren

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Hallo,

ich suche eine weitere Gruppe für DnD 5e. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit dem Regelwerk (als Spieler und als DM) und ich würde sehr gerne bei einer weiteren Gruppe als
Spieler mitmachen. Falls sich keine Gruppe findet die nur nach weiteren Spielern suchen, kann auch sehr gerne versucht werden hierrüber eine ganz neue Gruppe erstellt zu werden.

Zu mir: Ich heiße Daniel und bin 27 Jahre alt.
Da durch das ich momentan 3 aktive wöchentliche Runden habe und eine die alle 2 Wochen stattfindet, habe ich leider nicht an jedem Tag innerhalb der Woche Zeit.

Ich würde es bevorzugen wenn die neue Gruppe dann auch wöchentlich stattfinden wird.

Die Tage die für mich frei sind:
Montag, Freitag, Samstag Abend und Sonntag. (Bei den Tagen innerhalb der Woche natürlich durch Arbeit erst abends.)

Ich mag eine gute Mischung aus Roleplay und Combat aber ich bevorzuge es wenn mehr Wert auf Roleplay gelegt wird. Es gibt eine Menge Character die ich spielen möchte und ich kann mich mit der Character Class danach richten was die Gruppe noch benötigt.
 
Für den Fall, dass du keine Gruppe findest, würde ich mich dem Vorhaben anschließen, eine neue zu erstellen (als Spieler allerdings)

Kurz zu mir: Ich heiße Milan, bin 21 und hab mittlerweile ein paar Jahre DnD Erfahrung
 
Bei Neugründung einer Gruppe wäre ich als Spieler ebenfalls interessiert.

Über mich:
Ich heiße Jan bin 33 und quasi Neuling bei D&D.