• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Angebot DnD 5E - One Shot - Spieler:innen Gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
DnD 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

GrandMal

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo zusammen,

ich (32) habe bisher lediglich als Spieler Erfahrung in DnD sammeln können, würde mich nun auch gern mal als DM versuchen. Hierzu stehen entweder "Die verlorene Mine von Phandelver" als fertiges Szenario bereit oder ihr kommt mit in meine kleine Stadt Flussbrück, wo sich in letzter Zeit rätselhafte Ereignisse zugetragen haben, denen man dringend auf den Grund gehen sollte! Voraussetzungen für Euch als Spieler:innen gibt es keine, außer dass ihr Lust auf RP habt und mir den ein oder anderen Fehler als DM-Neuling verzeiht ;)

Flussbrück

Wann wir loslegen, mache ich davon abhängig, wie es zeitlich in der Gruppe hinhaut - Solltet ihr richtig spontan sein und sich mind. 3 Spieler:innen finden, könnten wir auch schon am 19.10. starten (habe den kompletten Tag Zeit bis 19 Uhr)

Freue mich auf Eure Antworten!
Gruß

Dennis :attacke
 
Hey Dennis,

Mensch begegnen wir uns heute oft. :)
Dann kann ich mich mit dem Interesse gleich einmal revanchieren, indem ich mich hier zu deinem OneShot melde.

Ich steige hierbei gern in das Abenteuer ein, bei dem du dich wohler fühlst.

So hab ich auch gleich einmal die Möglichkeit einen neuen Charakter zu basteln und zu schauen wie mir dieser liegt.
 
Ich finde den Plan ziemlich interessant, daher würde ich mich anbieten, falls es noch Platz gibt.
Bin allerdings noch unerfahren, ich hoffe, dass das kein Problem ist.
 
Hi! Das hört sich echt cool an.
Bin auch so ziemlich unferfahren, würde aber gerne erste Erfahrungen sammeln, falls noch Platz da ist.
 
Hi, ich spiele schon seit 2 Jahren DnD, aber meine Gruppe, mit der ich normalerweiße immer spiele, ist momentan ein bisschen auf Eis. Würde mich freuen, wenn du noch Platz für mich hättest. Falls nicht ist das zwar für mich Schade, aber dann wünsche ich dir trotzdem viel GLück beim DM sein, ich bin sicher, deine Spieler werden dir deine Fehler verzeihen ;). Falls doch Platz ist, schreib mir gerne auf Discord: Xenomorph2453#6365
 
Hallo hallo, suchst du noch? Würde auch gern wieder spielen.
Im Moment bin ich nur DM!
Gruß Rob
 
Hallo, ich würde auch gern mitspielen. Hast du schon fertige Charaktere oder kann man fertige mit ins Spiel bringen?
bin grad an einem Drachengeborenen als Test Charakter am werkeln
Gruß Mirror
 
Hey,
bin blutige Anfängerin und habe keine Erfahrung würde aber gerne in DnD einsteigen.
Also falls noch Platz ist und eine Anfängerin willkommen ist :)
 
Hallo, ich würde auch gerne mitspielen wollen und das Spiel ausprobieren. Ich habe mich zwar schon darüber informiert, aber noch keine Spielerfahrung.
Gruß Zujuki
 
Hey,
ich wäre tatsächlich auch blutiger Anfänger und hätte richtig Bock. Komme zudem noch aus der Umgebung von Mannheim.
 
Servus, ich bin erfahrener DM und erfahrener Spieler, ich würde sehr gerne bei einer Gruppe in LU/MA mitspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten