• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen DnD 5e Mitspieler in Münster gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Münster
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen

SenorCuba

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
34
Moin zusammen,

unsere kleine Gruppe bestehend aus einem DM und zwei Spielern sucht noch Mitspieler für eine 4-5 Mann große Gruppe.
Wir sind alle Mitte 20/Anfang 30 und haben schon alle ein bisschen DnD gespielt, würden uns aber auch über Anfänger sehr freuen. :)
Bevorzugt würden wir unter der Woche Abends spielen, wobei einzelne Termine am Wochenende vermutlich kein Problem sind.

Wenn jemand Bock hat meldet euch !

Grüße
 
Hey! Ich hätte Interesse, bin aber praktisch noch Anfänger? was spielt ihr für ein Setting?
 
Hi NightOwl,

Anfänger ist absolut kein Problem, wie gesagt wir sind auch alle noch relativ am Anfang unserer DnD Karriere ;)
Für die Kampagne war überlegt entweder in einer Homebrew-Welt zu spielen oder in Exandria, evlt. bekannt aus Critical Role, anzusiedeln.

Grüße
 
Hey SenorCuba!
Ich habe bis jetzt selbst erst 2 Sessions als Spieler mitgemacht und aufgrund einer Gruppenverkleinerung nicht mehr weiter spielen können.
Ich bin jetzt seit ein paar Monaten selbst DM für meine Freunde, weise also entsprechend einiges an Regelkenntnissen auf und verstehe, weshalb Roleplay so wichtig ist.
Ich würde gerne bei euch einsteigen / vlt mal eine Session mitspielen, um zu schauen, ob es passt. ^^
 
Auf Wunsch des Erstellers :closed: . Kann auch gerne im Thema selbst geschrieben werden, wir lesen aufmerksam mit ;) .

Viel Spaß beim Spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten