• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen DnD 5e Gruppe in Frankfurt sucht neue/n Mitspieler/in (Samstag, zweiwöchentlich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
Roll 20; Discord
Ort
Frankfurt
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Raoul9753

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hallo zusammen.

Da uns ein Spieler aufgrund seines Studiums abgesprungen ist, sucht meine Gruppe aktuell jemanden um unsere Party zu verstärken.

Anfänger sind willkommen, tatsächlich sind die meisten Spieler selber Anfänger.

Die Gruppe hat aktuell 4 Spieler, die Charaktere sind Level 4 und die Kampagne ist noch relativ am Anfang, also kann euer Charakter noch gut einsteigen.

Wir treffen uns aktuell online mittels Discord und Roll20, aber wenn die ganzen Corona Lage sich lockert und alle geimpft sind, wollen wir und live in Frankfurt treffen. Wir spielen zweiwöchentlich Samstags, Start 17:00 Ende offen. (Meist so gegen 22-23 Uhr).

Vom alter her bewegt sich die Gruppe so um die 30.

Ich freuen mich über Interessenten, schreibt mir einfach hier oder per PN. Ich beantworte auch gerne Fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten