• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau DnD 5e Eigenwerk - suche Spieler in Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Strocolate

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
22
Heyo :3
Ich würde gerne eine DnD Runde in Dortmund starten. Das wäre für mich der erste Versuch mit dem Regelwerk, da ich bis jetzt nur warhammer ausprobiert habe.
Am liebsten wäre mir eine Gruppe von 5 Personen (inkl. SL). Die Charakter Erstellung wäre die Chancen sich etwas kennenzulernen, um zu schauen, ob man als Gruppe kompatibel ist.
Ich hab bis jetzt eine Kampagne erstellt, wo man anfangs das System kennenlernt und daraufhin richtige Quests in Beschlag nehmen kann. Alles würde in einer eigenen Welt stattfinden, damit jeder auf dem selben stand ist.
Spielen können wir gerne bei mir, aber ich habe eine Katze. Auch werde ich anfangs etwas Zeit brauchen, da ich mich erst in das System einfuchsen muss.
Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben :3

Und noch kurz zu mir: Ich bin Tori, 20 Jahre und Spiele seit 3 Jahren. Ich finde das Engagement und Eigenverantwortung, ein wichtiger Teil von PNP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten