• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Rheinland-Pfalz DND 5E DM/Spieler sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Mainz
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Essen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
DM, Spielee

Mugglemage

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hey Leute,

ich bin Lars, 29 Jahre alt und spiele seit ca. 2 Jahren Dnd 5e. Wegen Umzug nach Mainz bin ich auf der Suche nach einer neuen Gruppe, meistens habe ich den DM gemacht, bin aber auch gern als Spieler dabei. Ich besitze fast alle erschienenen Bücher, also gut ausgestattet.

Ich bin Filmemacher und im kreativen Bereich tätig.

Freue mich auf eure Nachrichten!
 
Hi mein Name ist Payne, ich wäre auch auf der Suche nach einer dnd Gruppe, und wollte fragen ob die Gruppe sich schon zusammen gefunden hat, und wenn ja ob man noch dazu stoßen könnte
 
Hi Lars, mein Name ist Jannis und ich bin auch auf der Suche nach einer DnD5e Gruppe.
Wenn noch Platz in der Gruppe ist würde ich auch gerne mitmachen.
Wäre Mainz denn festgelegt oder noch optional, ist nämlich schon ein wenig weiter entfern
 
Heii, ich bin ela, 20 :)
ich bin zurzeit auch auf der suche nach einer Gruppe, falls du eine gefunden hast in die man sich noch reinschleichen kann oder auch wenn du eine eigene eröffnet hast/eröffnen möchtest wäre ich gerne dabei und würde mich auf eine Nachricht freuen ^^
 
Hey Lars,
ich interessiere mich derzeit sehr stark DND spielen zu lernen. Ich hoffe du bzw ihr habt noch einen Platz für einen Neuankömmling frei der erstmal zuschaut und sich dann mit der Zeit auch mit spielt. Ich freue mich schon auf eine Antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten