• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme DND 5 Mitspieler gesucht Erlangen/Nürnberg/Bamberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Erlangen Nürnberg Bamberg
Spielsystem(e)
DND 5 or others
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
klaro
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Anton

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo zusammen,
ich(24, Student) bin seit etwa einem Jahr Game Master an meinem alten Wohnort (Hildesheim) gewesen und nun nach Erlangen gezogen.
Nun kribbelts mir wieder in den Fingern, eine neue Gruppe zu gründen, eine neue Kampagne zu schreiben oder noch besser: selbst mal Spieler sein zu dürfen *schluchz*
Wenn sich 3-4 oder mehr Leute finden wäre das super! Alle Details, wer was wie wo warum usw. können wir dann ausmachen:)
 

Baumlord

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
22
Tagchen,

ich bin schon länger daran interresiert mal mit D&D anzufangen, wenn es also kein Problem ist einen absoluten Neuling in die Gruppe aufzunehmen wär ich gerne dabei ;)
 

NeilEllis

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
22
Hi,
Ich wäre auch interessiert. Ich habe noch nicht viel Erfahrung als Spieler, finde aber Rollenspiele super! Würde das denn jetzt online stattfinden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten