• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons DnD 3.5 Forgotten Realms Schnupperstunde mit Charaktererstellung und Spiel am 14.03. um 20 Uhr in Voerde.

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Voerde
Spielsystem(e)
Forgotten Realms Dungeons & Dragons 3.5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Nach Lust und Laune
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Rollenspieler 27+, Spielspaß steht im Vordergrund.

Argon

Bürgertum
Beiträge
27
Punkte
8
Alter
46
ANFÄNGER HERZLICH WILLKOMMEN!

Derzeit sind wir 5 interessierte und treffen uns zu einer Schnupperstunde mit Charaktererstellung und Spiel am 14.03. um 20 Uhr in Voerde.

DnD 3.5 Forgotten Realms

DIE RUNDE IST OFFEN FÜR WEITERE INTERESSIERTE. BITTE MELDEN.

Gruppe findet sich komplett neu zusammen. Wir kennen uns untereinander noch nicht.

Spielleitung: Argon
 
Zuletzt bearbeitet:

Astropas

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
34
Vielleicht könnte noch jemand mit Adminrechten, nachträglich das Prefix " Nordrhein-Westfalen" hinzufügen =)
Danke im Voraus.

Ansonsten kann ich noch hinzufügen, dass Argon die Leitung übernimmt.

Anfänger sind willkommen. Und noch erwähnenswert - die Gruppe findet komplett neu zusammen - und untereiander kennen wir uns auch alle noch nicht :p
 

Laroal

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
40
Hej zusammen :)

Ich hätte große Lust mich euch anzuschließen!

Bin leider seit einigen Jahren raus aber habe D&D 3.5 (plain und Eberron) gespielt..

LG
Jan
 

Dana1996

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
27
Bin bei D&D absolut unerfahren und habe generell noch nicht viel gespielt , bin aber interessiert. Nun meine frage sind denn auch Frauen dabei ? Würde mich allein (nichts gehen irgendwen hier ) aber doch unwohl fühlen :D
 

Argon

Bürgertum
Beiträge
27
Punkte
8
Alter
46
Zunächst einmal wegen persönlicher Gründe wurde der Spieleabend verschoben und ja du wärst der einzige weibliche Teilnehmer.

Wobei ich nicht verstehe was das mit dem Rollenspiel zu tun hat.

Kannst auch n brutalen Macho Barbar spielen.
 

Astropas

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
34
Bin bei D&D absolut unerfahren und habe generell noch nicht viel gespielt , bin aber interessiert. Nun meine frage sind denn auch Frauen dabei ? Würde mich allein (nichts gehen irgendwen hier ) aber doch unwohl fühlen :D

Schau es dir einfach mal an... wir lernen uns in der Gruppe alle neu kennen an dem ersten Spieltermin.

Von daher schauen wir quasi alle, ob es untereinander passt.

Aber vom Schreiben her sind mir alle sympathisch und engagiert =)

Die Gruppe besteht auch aus Neulingen, wie auch erfahreneren Spielern.
 
Oben Unten