• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen DM und Spieler suchen Spieler für Anfängergruppe

Phileasson

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
27
Hallo zusammen,

ich (DM) und ne Freundin (Mitspielerin) wollen eine Gruppe beginnen. Wir sind beide um die 20 Jahre alt und kommen aus Mülheim/Ruhr. Ich hab als DM noch nicht wirklich viel Erfahrung, sie genauso so wenig als Spielerin. Beginnen werden wir mit wahrscheinlich Anfang/Mitte Mai. Das Startabenteuer wird aus tales of the yawning portal sein, was danach kommt schauen wir dann. Die einzelnen Details, wie wir was handhaben klären wir, wenn sich Leute gefunden haben, das system wird aber d&d 5e sein. Das Ziel wäre insgesamt 4 Mitspieler zu haben und zwar konzentrierte, aber gemütliche Runden zu spielen.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich bin zwar noch relativ unerfahren in PnP spielen aber wenn es nichts aus macht würde ich gerne mit einsteigen ich komme aus Oberhausen.
Es grüsst fapse :)
 
Hey ! Könntet ihr euch vorstellen einer online Gruppe beizutreten :) ? Ihr braucht dafür keinerlei Erfahrung haben ich würde da helfen, aber ich versuche gerade eine auf zu Beine zu stellen und bräuchte dafür noch Spieler und Spielleiter ^^
 
Heya, ich wäre bei einer traditionellen Face to Face Runde dabei

Ich bin männlich und 30 :eek:
 
Sucht ihr Spieler für eine RL- oder Online-Runde? Wenn online, wäre ich dabei.
P.S.: Wenn du das D&D-Tag zum Thread hinzufügst, kann er leichter gefunden werden :)
 
Bin auch anfänger aber wenn es online wäre, wäre ich dabei ^^
 
Hey,
Ist wahrscheinlich schon etwas spät um hier drauf zu antworten, aber wenn ihr doch noch nicht genug Mitspieler habt, ich wäre gerne dabei.
Habe auch erst Anfang des Jahres D&D für mich entdeckt und habe jetzt aber schon ein paar Erfahrungen gesammelt.
Also wenn ihr noch jemanden braucht, meldet euch :D
(Männlich, 24)
 
Zurück
Oben Unten