• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Dm sucht wiener Menschen und so

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12347
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Wien
Spielsystem(e)
dungeon and dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
respektvoll und offen.
G

Gelöschtes Mitglied 12347

Gast
Ich überlege einen Oneshot zu erstellen, bin aber nicht sicher ob es die Nachfrage in Wien hier gibt.
Ich selbst bin 17, bald 18 und suche deswegen nach Leuten die nicht allzusehr von meinem Alter abweichen.
Sollte sich also jemand in Wien für eine dnd-Runde interessieren, kann er sich gern bei mir melden. Ich brauche so 3-4 Personen.
Anfänger sind auch willkommen. Bin jetzt auch nicht der professionellste. Aber kommunizieren würde ich mit den Spielern bevorzugt über Discord.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12347

Gast
Eigentlich gehört das in das Oneshot forum
 
G

Gelöschtes Mitglied 12347

Gast
(ich schaue nur so alle drei Tage ins Forum)
 

cotton

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
20
Hi! Ich bin Milo (18) und suche gerade auch nach einer dnd gruppe in Wien! Ich spiele seit 2,5 Jahren die 5e. Ich habe bis jetzt außerhalb meines Freundeskreis keine Sessions gehabt, versuche aber meinen Horizont zu erweitern und neue Leute kennenzulernen :3 Eigentliche bin ich auf der Suche nach einer längeren Campaign mit einer in person Gruppe, würde aber auch bei einem netten Oneshot dabei sein. Falls Interesse besteht, mich dabei zu haben, kann ich dir meinen Discord Tag geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 12347

Gast
Hab dich jetzt angeschrieben

1-2 Leute werden noch gesucht
 

smashingryan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Hey ihr beiden! Bin in Wien und hab mir gestern das Basis-Set geholt - super neu bei D&D aber hab ur Lust das endlich zu probieren. Bin halt 25, weiß nicht ob das so vom Alter passt. Aber grundsätzlich safe am start
 

vikk

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
20
heyy!! ich weiß nicht ob ich zu spät dran bin, aber ich bin auch auf der suche nach einer dnd gruppe in wien (bin übrigens auch 17 & werde 18) :D ich bin ein blutiger anfänger (ich habe erst letzte woche das erste mal dnd gespielt), jedoch hat es mir so gut gefallen, dass ich weiterhin spielen möchte. lasst mich wissen, falls ihr immer noch interessiert seid! ^^
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Nachdem das Mitglied, welches das Thema erstellt hat, sein Konto löschen hat lassen, wird da wohl nichts mehr kommen. Ich mach also mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten