• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Heidenheim an der Brenz
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7
Spielleitung gesucht
egal
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

andibar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
37
Hallo,

ich bin nach HDH gezogen und suche hier nun ein D&D-5e Gruppe oder einzelne Mitspieler für 5e. Ich bin ein erfahrener DM und könnte Abenteuer leiten, selbst Geschriebene oder Offizielle. Ich spiele aber natürlich auch gerne selbst Charaktere und würde auch als Spieler zu einer Gruppe gehen.

Grüße andibar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten