• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Saarland DM sucht Spieler im Raum Neunkirchen Saar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Handynummmer

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
25
Hallo,
Ich suche hier jemanden (1-2 Leute) der entweder in der Nähe Neunkirche Saar lebt oder der keine probleme hat dort zweiwöchig wenn nicht wöchentlich dorthin zu kommen.

Ich Dm'e eine kleine gruppe aus engen Freunden, wir sind zu dritt also zwei Spieler und ich als Dm, wir haben ein länger laufendes spiel welches nun in den kommenden monaten enden wird und dann möchte ich die chance ergreifen etwas neues in den forgotten realms anzufangen. Ich habe jetzt mehr als 4 Jahre Dm Erfahrung und generell eine gute Resonanz mit den Spielern, ich leg viel wert darauf, dass man sich beim spiel wohlfühlt und spaß hat.

Ich suche jetzt neue Spieler weil es mir ehrlich gesagt zu schwer wird das spiel für 2 leute zu balancen und dann auch spannend zu gestalten. Beides Neulinge und veteranen wären willkomen, Edition wäre 5e und sessions würden 4-5 stunden dauern welche von Samstag nachmittag bis abend gehen würden.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
Hi @Handynummmer

Ich empfehle, die Tatsache, dass du DM bist in den Titel mit einzubinden (oder einen Admin/Mod darum zu bitten). Erhöht erfahrungsgemäß die Sichtbarkeit deutlich, da es viele Spieler aber vergleichsweise wenige DM gibt.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Handynummmer

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
25
@Screw Danke für den Hinweis,
Das würde ich gerne aber ich kann gerade das bearbeitungsfeld nicht (ist mein erster eigener beitrag)
Vielen Dank für den tippund die Hilfe!
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Beiträge können nur 24 Stunden lang bearbeitet werden. Habe den Titel geändert und Saarland noch als Präfix hinzugefügt.
 

hyvehyve

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Hi, ist deine Suche noch aktuell? Wir wären zwei Spieler (ein Neuling und ein "Veteran") aus der Gegend.
Handbücher sind eigentlich alle vorhanden (DMG, MM, PHB, Volo's, Mordekainen's & Xanathar's, sowie etliche Module).
Wenn Interesse besteht, dann melde dich gerne bei mir und wir können alles Weitere bereden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Handynummmer

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
25
Ich hab keinen plan wie ich den beitrag lösche, deshalb schreib ich hier einfach rein, dass ich genug leute jetzt gefunden habe aber danke für das weitere interesse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten