• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online DM sucht Spieler für Online Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Baden-Württemberg
Online-Tools
roll20
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Spielleiter sucht Spieler für Pathfinder

Zodiac42

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Hallo mein Name ist Olli (29 Jahre). Nach längerer Auszeit von P&P würde ich gerne wieder eine feste Gruppe zum Spielen haben. Ich suche Mitspieler für den Kampagnenband "Erwachen der Runenherrscher" (Pathfinder). Ich bin selbst noch relativ unerfahren als DM und würde mich neben Einsteigern natürlich auch über erfahrene Spieler freuen, die mir zu Not ein bisschen unter die Arme greifen. Zeitlich würde ich mir wünschen, dass am Wochenende oder Freitagabend gespeilt wird, in einem Rythmus von 1-2 Wochen. Also falls ihr auf der Suche seid und Interesse habt, meldet euch gerne. Falls es Fragen gibt, schreibt mir gerne hier oder auf Discord Zodiac42#0387.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten